Ich wurde 1946 geboren, bin 176 cm groß und schlank. Seit einigen Jahren bin ich glücklich geschieden und habe zwei erwachsene Kinder, Georg und Elisabeth, auf die ich sehr stolz bin.

Eigentlich lebe ich als Single, was aber nicht ganz stimmt, denn seit Dezember 1998 gibt es meinen Freund Peter, mit dem ich viel Zeit verbringe.

Mein Beruf als Beratungslehrerin, wo ich mit verhaltensauffälligen Kindern arbeitete, Supervisionen für Lehrer und Erziehungsberatung für Eltern machte, bereitete mir viel Freude, seit 2008 befinde ich mich im Ruhestand. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit den vielen Pflanzen, die es in meiner Wohnung und auf meiner Terrasse gibt. Und seit ich meine Liebe zu Computern entdeckt habe, bleibt wenig Zeit für anderes. Ich liebe es, stundenlang im Internet zu stöbern und verrate Dir auch gerne meine Lieblingsseiten:

   
© Katharina & Peter