Ich wurde 1954 geboren, bin 197cm groß und lebe seit meiner Scheidung allein (nicht wirklich siehe Katharina wink). Meine beiden Kinder, Peter und Andrea, sind schon erwachsen und stehen mit beiden Beinen fest im Leben, worauf ich sehr stolz bin.

Beruflich war ich in einem großen Unternehmen als Netzwerkmanager tätig, was mir sehr gut gefiel und immer neue Herausforderungen beinhaltete. Seit Jänner 2011 befinde ich mich nun im Ruhestand. Meine neu gewonnene Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Partnerin Katharina, wo wir unseren gemeinsamen Interessen frönen.

Meine Hobbys bestehen in erster Linie aus allem, was mit Computern zu tun hat, für die ich mich ca. 1985 zu interessieren begann (das Hobby war auch gleichzeitig mein Beruf - gibt es etwas Schöneres?), aber auch Musik aus den "Roaring Sixtees" und den 70ern hören. Live-Konzerte der Interpreten dieser Ära sind für mich Pflichttermine. Seit ich mit meiner Partnerin gemeinsam durch's Leben gehe, entdeckte ich auch meine bisher versteckte Liebe zum Reisen. Das Ergebnis könnt Ihr in unserer Reiseberichtsabteilung sehen.

   
© Katharina & Peter